Über mich

„Man kann keine Einheit erzielen, wenn man sich gegenseitig auf die Füße tritt.“
(François Mitterrand)

Doreen C. Hanschk

Marketing- & Werbefachwirtin (BAW)
Grafikdesignerin
Psychologische Beraterin
Systemischer Coach (i.A.)

Yogalehrerin (i.A.)
Hotelfachfrau

Kontaktieren Sie mich:
Tel: 09163 – 868 999 3
Mobil: 0172 – 88 742 88
E-Mail: info@agentur-sommerschnee.de

 

Der besondere Anspruch Ästhetik mit Funktionalität und zielgruppengenauer Verständlichkeit zu verbinden, haben mich auf meinem kreativen Weg Grafikdesign mit dem klassischen Marketing verbinden lassen. Dabei den Dingen auf den Grund zu gehen, der Zielgruppe die passende Ansprache, dem Unternehmen das entsprechende, kauffördernde Design zu liefern sind für mich Grundvorrausetzungen für meinen Job.

Kreative Gedanken brauchen freies Arbeiten. 2006 habe ich mich nach 4,5 Jahren als Produktmanagerin im Spielwarenbereich und einem halbjährlichen Auslandsaufenthalt an der Ostküste der USA mit der „Agentur Sommerschnee“ selbständig gemacht. Es war die beste Entscheidung und ich habe diese noch keinen Tag hinterfragen müssen.

Projekte und Kunden finde ich in allen Branchen. Musiker & Künstler, Autoren, Reisebranche, Sport, Coaches, Dienstleister, Versicherungen, Wellness, Therapeuten, produzierendes Gewerbe, Agenturen, Verlage, Ingenieure, Immobilien, Lebensmittel, Gastronomie/Hotellerie, Politik, Banken, IT, Spielwaren, Konsumgüter, Messe, Events, soziale Projekte uvm.

Als erfrischend menschliche Geschäftspartnerin kennen mich meine langjährigen Kunden und schätzen die unkomplizierte, einfühlsame und vorallem mitdenkende Zusammenarbeit. Schnell einsatzbereit und flexibel als Freelancer direkt beim Kunden vor Ort oder im eigenen Büro – ganz nach Marktlage und Bedarf.

Auf den vorhanden Lorbeeren ausruhen gibts bei mir nicht. Regelmässige Weiterbildungen und Weiterentwicklung sind ein absolutes Muss. Ohne eine ausgewogene Balance bringt kein Mitarbeiter mehr gute Leistungen in unserer hochleistungsgeprägten Gesellschaft. Seit 2013 befinde ich mich berufsbegeleitend in Ausbildung zur Yogalehrerin und Psychologischen Beraterin.

 
error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: